Dieses Spielkit ist besonders interessant für die Kategorie der Laser-Tag-Kämpfer, ohne die keine Angriffsgruppe auskommt, für diejenigen, die es gewohnt sind, die Offensive ihres Teams mit schwerem Feuer zu bedecken und das geringe Gewicht dieser Feuerkraft auf ihren Schultern zu tragen. Ja, wir sprechen über Maschinengewehre.
Arsenal LASERWAR mit schweren Waffen aufgefüllt.
Das Mehrlauf-Maschinengewehr “Minigun M134”, das 1960 bei der US-Armee in Dienst gestellt wurde, ist immer noch eine sehr effektive Feuerunterstützungswaffe, die an Bord von Angriffs-und Landetransporthubschraubern montiert ist. Die hohe Feuerrate, die durch den Einsatz eines rotierenden Laufblocks mit einem Kaliber von 7,62 mm erreicht wird, bietet eine Feuerdichte von bis zu 6000 Schuss pro Minute. Die Verwendung des Gatling-Schemas vermeidet eine Überhitzung der Stämme und erhöht die Nachladegeschwindigkeit bei hoher Feuerrate.
Eine sehr effektive Waffe wurde auch im Kino eingesetzt – im zweiten Teil von The Terminator massakriert der Cyborg die Polizei und zerschlägt Autos in Fetzen. Die Szene aus dem Film “Predator” ist ebenso spektakulär, aber in Wirklichkeit wird es für Sie schwierig sein, die Taten von Superhelden zu wiederholen – das Gewicht der Waffe beträgt auch ohne die zum Abfeuern erforderlichen Batterien mehr als zwei Dutzend Kilogramm, und die Rückkehr bei dieser Feuerrate wird den Schützen einfach von den Füßen blasen. Eine bequemere Option-Schießen aus einem Turm-ermöglicht es dem Maschinengewehrschützen, das Schlachtfeld zu dominieren.
Die Integration mit den LASERWAR-Spezialisten beinhaltete die Airsoft-Replik “Minigun-134” auf dem Revolverstativ und das Ergebnis war beeindruckend. Ein solches Gerät schmückt jeden Spielplatz und ermöglicht es Ihnen, viele aufregende Szenarien damit zu spielen. Betrachten wir es genauer.
Minigun-134
Gehäuse und Elektronik
Ein beeindruckender Koloss mit einem Gewicht von zwei Dutzend Kilogramm besteht fast ausschließlich aus Stahllegierungen mit einem Minimum an Kunststoffteilen. Von den Legierungsmetallen werden nur das Laufantriebsradgehäuse und die Batterieabdeckung hergestellt.
Die Maschinengewehrelektronik ist stationär, ohne Bezug auf die Augenbinde des Spielers. Die Kapazität des Maschinengewehrgürtels beträgt 1000 Schuss, was bei einer festen Feuerrate von 1.500 Schuss pro Minute ein Dauerfeuer für etwa 40 Sekunden ermöglicht, wonach ein Nachladezyklus von 30 Sekunden erforderlich ist. Dies zwingt den Spieler, auf die Munition zu achten.
Zwei in das Layout integrierte Lautsprecher sorgen für einen hochwertigen Klang, wobei einer der Lautsprecher dem Player zugewandt ist, um einen besseren Klang zu erzielen, da der rotierende Kofferraumblock während der Aufnahme ein bestimmtes Rauschen erzeugt.
Die Rotation der Stämme führt zu einem erheblichen Energieverbrauch, so dass die Kraft des Maschinengewehrs aus separaten Quellen organisiert wird. Eine separate Lithiumbatterie mit einer Kapazität von 3 Ah versorgt die Steuerelektronik mit Strom, und die Mechanik kann sowohl von der eingebauten zusätzlichen Batterie als auch von einer externen Stromquelle gespeist werden.
Die Hauptbatterieladebuchse für das Li + Ladegerät befindet sich am Ende unter dem Griff des Maschinengewehrs, es gibt auch eine Steckdose für eine externe Quelle.
Minigun-134
Dachverband
Das Maschinengewehr kann in verschiedenen Modi betrieben werden – Leichtbaumodus ohne Laufrotation, Laufrotation von der eingebauten Batterie (mobile Version) und Laufrotation von einer externen Quelle (stationäre Version).
Die Betriebsarten werden durch zwei Schalter unter dem Griff gesteuert. Der linke Kippschalter schaltet das Gerät ein (Position nach oben), und der rechte bestimmt den Betriebsmodus der Laufrotationsmechanik.
Die mittlere Position ist ausgeschaltet (die Stämme drehen sich nicht, aber die Schießelektronik funktioniert).
Die obere Position ist die Drehung der Stämme von der eingebauten zusätzlichen Batterie.
Die untere position ist die Drehung der Stämme von einer externen Stromquelle.
Der Schlüssel des Schießens, der sich im Griff des Maschinengewehrs unter dem Zeigefinger befindet, Ein-aus. Ein leichtes Drücken startet die Drehung der Stämme, und das Drücken bis zum Anschlag schaltet den Aufnahmemodus ein. Nachdem die Munition im Band vorbei ist, drücken Sie die Taste unter dem Daumen, um das Maschinengewehr neu zu laden, aber denken Sie daran, der Nachladezyklus dauert lange 30 Sekunden und zu diesem Zeitpunkt können Sie nur mit persönlichen Waffen schießen!
Unser Manager wird Ihnen helfen, die beste Wahl der Waffen für Ihr Unternehmen zu treffen.